Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 3 of 3 1 2 3
U
Das wird noch
Das wird noch
U Offline
Horst, nochmals VIELEN DANK, gut dass du das so weißt u mir geschrieben hast. Ja, richtige Rauchwolken, weiß, kommen die erste Zeit raus. Das wird , wenn du das auch hattest, die gleiche Sache an der Kaltstarteinrichtung sein. - Das würde auch erklären, warum der WASSERSTAND im Ausgleichsbehälter NICHT weniger wird : der Rauch IST kein Wasser, dass über die Zylinderkopfdichtung kommt, sondern rührt also von dieser mangelnden Verstellung der ESP her. Nichts hält mal so eben 19 Jahre, vermutlich war da noch keiner "bei" ...
Hier meinten natürlich alle zu mir :" ja, bei der feuchten Witterung und den tiefen Temperaturen, da weßräuchern doch ALLE Fahrzeuge die ersten paar Minuten, das ist völlig normal, da ist nichts weiter bei dir, Uwe- " - ABER ich WEIß , dass das so nicht stimmen kann : 1.) War das Weissräuchern auch beim Kauf in Österreich, und da hatten wir Sonne und 8 Grad plus. Und 2.) tritt das auch bei einem Neustart nach wenigen Stunden am selben Tag auf, an dem man vorher schon gefahren ist. Aber gerade das würde nach meiner Erfahrung dann NICHT passieren : Wenn es nur das Kondens-Wasser wäre, wäre das nach dem ersten Start weg und würde beim 2. Start mitten am Tag sich nicht derart wieder bilden, sondern erst im langen Verlauf der kälteren nächsten Nacht, und sich somit erst am nächsten Morgen zeigen können. - /(Na, ja, Sherlock Holmes lässt grüßen, Genaueres nach Kontrolle des "Wachsdehn-Elements" der ESP-Hebelverstelung...)
Viele Grüße Uwe

::::: Werbung ::::: TR
U
Das wird noch
Das wird noch
U Offline
Also ich hab ja auf meinen Autobahnfahrten bei den ausgewaschenen Beton-Platten-Strecken oder anderen reparaturbedürftigen Straßenbelägen z.T zu harte Stöße im Fahrerhaus und mitunter auch noch Aufschaukel-Bewegungen in der Längsachse gehabt.
Jürgen hat mich auf Dämpfer bei Allrad-Christ aufmerksam gemacht. Die "Spezial-Billsteins" lohnen sich für E. Christ nicht mehr. Aber dafür hat er jetzt spezielle Gasdruckdämpfer für den neuen T-Rex, die auch genau für den "alten daily" (also daily II) passen, wie er mir mitteilte. Diese Dämpfer sind nur für die Vorderachse und kosten 198,- Euro das Stück. Sie sind aber erst irgendwann im Februar (2015)
lieferbar.
Gruß UWE

Page 3 of 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
bertone
bertone
Ulm/Donau
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,365,625 Hertha`s Pinte
8,027,931 Pier 18
3,790,966 Auf`m Keller
3,734,356 Musik-Empfehlungen
2,754,829 Neue Kfz-Steuer
2,712,262 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 359 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 6
jenzz 4
oldie 2
GW350 1
Phil 1
Today's Birthdays
There are no members with birthdays on this day.
Newest Members
MarcoIHH, Gclass400cdi, FV111, Herbsti71, daxemuxuxil23
10,118 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,647
Ozymandias 16,761
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41