Hallo zusammen,

ich erinnere hier zunächst mal an Monnys Bitte, das hier nicht ausarten zu lassen.


@Siggi: bitte verzeih mir, daß ich Deinen Text hier als Vorlage nehme, es hätte auch jeder andere sein können. Ist nicht persönlich gemeint, ich schreibe hier nur, was mir zu den Punkten gerade durch den Kopf geht...

Original geschrieben von SIGGI109
sag mal,hast du mit deinem rechten (ohhh verzeihung,patriotischem) geschreibsel vergessen wie
der ganze scheiss 1933 angefangen hat ????
Naja, für Manche ist halt immer alles, was nicht äußerst links ist, rechts.

Wobei ich die HoGeSa-Plakate oben auch grenzwertig finde, und überlegt habe, sie zu löschen. Ich habe es aber bewußt nicht getan, weil jotas Antwort erstens bewußt provokativ gestellt war (tut mir Leid, wenn Manche das anders sehen), und jota zweitens ziemlich oben in Posting #610073 vom 19.12.2014, 19:13 Uhr auch mal die Aussagen derer, die sich möglichst weit weg von rechts sehen wollen, abgebildet hat.

Beide Aussagen/Plakate finde ich extrem daneben, und diejenigen, die das verzapft haben, haben für mich nicht alle Latten am Zaun. So wie auch alle, die extremistische Meinungen durch Gewalt vertreten, politisch wie religiös.


Zitat
ein paar idioten hatten grosse fresse gegen das weltjudentum,
die linken,den komunisten,schwule & lesben und andersdenkende.........
In der Tat eines der dunkelsten Kapitel der Geschichte.

Zitat
wie das geendet hat wissen wir alle.
ja, mit viel Leid.

Nur haben die, die das bekämpft und am Ende 'gesiegt' haben, daraus auch nicht viel gelernt.

Abgesehen davon, daß schon zur Bekämpfung der Achsenmächte im Krieg die Alliierten bewußt die Zivilbevölkerung ins Visier genommen haben*, ist auch nach Kriegsende viel schreckliches passiert. Insbesondere bei denen, die viele 'Linke' heute noch anbeten.

* angeblich, um den Krieg eher zu beenden, faktisch aber, weil die Achsenmächte das ja auch getan haben; hier galt Auge um Auge... statt der heute propagierten sanften Lösungen selbst für Schwerstverbrecher


Von -bei weitgehend friedlichen Demonstrationen- Millionen ermordeter Studenten, politischen Gefangenen und auf wundersame Weise nie wieder gesehenen 'Staatsfeinden' in vielen kommunistisch (also gerade nicht rechts) regierten Ländern in Friedenszeiten reden wir mal gar nicht.


Also bitte, stellt es nicht immer nur als die alleinigen Untaten von Rechten dar, Linke und andere Extremisten können das mindestens genauso gut.


Zitat
der anfang war aber auch ganz harmlos und es ging erstmal um
z.b. patriotismus............weiter so....... stupid
ja, in der Tat stupid

Genauso wie Kreuzzüge und Dschihad; Hexenverbrennungen; Revolutionäre, die noch schlimmer werden als ihre Vorgänger; Geheimdienste, die unkontrolliert agieren; etc...

Schlichtweg die meisten extremistischen Gedanken, die ein paar Wenige beflügeln, so richtig Sch... zu bauen.

Wobei ich nicht sagen kann, vor welcher Seite ich mehr Angst habe. Eigentlich vor allen.



@Bandido:
Du mußt aber doch zugeben, daß Pegida in Frankreich gerade sehr gut ist, oder?

Polizeiliche
Eliteeinheiten
Gegen
Islamistische
Depperte
Arschkrampen

Mögen diese Typen für immer in der Hölle schmoren.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.