Original geschrieben von lindenbaum
Sie distanzieren sich, jedenfalls deutlicher als Jota von seinem faschistoiden Dummgeschwätz.

Mal ein paar Zahlen von der Lügenpresse?

http://www.heute.de/unheilige-allianz-pegida-und-die-islamhasser-36615100.html

Übrigens, auf unserer Firmenweihnachtsfeier trat eine brasilianische Tanztruppe auf. Als die extrem leicht bekleideten Damen aufforderten mit ihnen zu tanzen war der einzige Muselman im Laden als erstes auf der Bühne und ließ seinen Ranzen wackeln.

Gruß, Michael

hut ab für deinen niveauvollen beitrag.
dein beispiel des tanzenden muselmans ist kleingeistig und lachhaft.was möchtest du mit dem beispiel zum ausdruck bringen,die toleranz und weltoffenheit des musels oder gar des islams?
du könntest den ja mal fragen, wie er reagieren würde wenn seine aishe auf die bühne springen würde und mit einem heissen brasilianer ihren ranzen wackeln lässt. ehrenmord?

deine beleidigenden unterstellungen, die übrigens nicht den forenregeln entsprechen, solltest du unterlassen.

die presse die presse,was soll man dazu sagen?
http://www.freiewelt.net/nachricht/...-pegida-mit-paris-attentaetern-10051443/


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.