|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Moin Zusammen,
ich war Gestern in der Ottostrasse in Ka und wollte arbeiten. Aber dann ist mir aufgefallen das der Wohnwagen zu klein ist und meine rote Lampe kaputt ist. Und dann bin ich auf die Idee gekommen....
Das die Achsen von Mercedes und MAN aus der gleichen Schmiede stammen ist ja nun kein Geheimnis. Aber woher stammen die Achsen vom Steyr?
Ich bin ja kein Freund von Werkstätten wo ich nicht selber schrauben darf. Es gibt natürlich eine Werkstatt wo ich einiges selber machen kann (da steht auch ein Steyr mit Umbau zum Wohnmobil). Ersatzteile beim KAT und Steyr sind sicher auf Dauer schwerer zu bekommen.
Ich weiß auch wo ich vermeintlich als Ausgangspunkt mehr Infos zum Fzg habe, aber das ist beim Fzg von Bj 1980-1990 nicht so Ausschlag gebend.
Zivile Fzg kommen nicht in Frage -> einfach zuviel KM. Die Rolladenvariante finde ich grade als Mobile Werkstatt praktischer als ein Container. Ich weiß an was du gedacht hast Tom aber in allen 3 Fällen wird es auf einen extra Anhänger raus laufen um mein Geraffel in einem Container zu verstauen. (Macht ggf auch das Umziehen leichter).
Rene was meinst Du mit Kosten? Unterhaltung oder fahren? Auf die Umbereifung hätte ich auch selber kommen können(😠ärger über mich selber), danke für den Hinweis. Kaufen würde ich ja dann eh was gebrauchtes und nicht neu unter den Sternen.
Gruß FD
Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (user108),
380
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|