|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Mich regen die ganzen Mercedes-Vertragswerkstätten immer wieder auf. Bin da schon regelrecht beschissen worden. Leider zu spät gemerkt.
Dass die keine Fricklerpreise wie bei freien Werkstätten nehmen können, wollen oder brauchen, ist klar.
Aber zwei Sachen sind nicht von der Hand zu weisen:
1. Die wollen in 99,9% der Niederlassungen gar keine Reparaturen an G's machen, und schon gar nicht bei Modellen, die älter als zehn Jahre sind.
Man kann das Ding ja nicht mit ner normalen Bühne hochheben, damit fängt's schon mal an...
2. Ich glaube, man geht allgemein davon aus, dem Besitzer eines solchen Autos das Geld aus der Tasche ziehen zu können, weil er es augenscheinlich einfach hat. Oder hatte, vor dem Autokauf.
Eigentlich sollte man doch erwarten, dass man ein deutsches Premiummodell auch in jede der vielen Niederlassungen bringen darf. Auch deswegen kauf ich mir doch nen Benz, und nicht NUR weil die Ersatzteile am nächsten Tag überall in Deutschland da sind!
Wenn denen der G so auf die Nerven geht, dann sollen se den Vertrieb einstellen, fertig.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
388
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,