Moin

Ich hab vor einer Skandinavienreise (im Herbst) einen Solarlüfter mit eingebautem Akku ins Dach verbaut und danach durch eine Dachluke aus dem Jachtbau ersetzt.

Wir waren nicht zufrieden mit dem Lüfterchen, hatte viel zu wenig Leistung. Mit der Luke hingegen sind wir absolut zufrieden. Wenn es nicht "Saukalt" ist, lassen wir einen Spalt offen und haben keine Kondenshütte.


Schickt mich in die Wüste... BITTE !