Ja super

Da lerne ich auch noch dazu.

Und wenn wir schon mal dabei sind und einen frisch motivierten Moderator Dinge fragen können, die anderen Foristen hier offenbar selbstverständlich sind habe ich auch noch eine Wissenslücke:

Wie bringt man Smilies in den Text ?

Sepp