An den Leitungen und Ventilen liegt es nicht denn wenn dort eine größere Undichtigkeit vorhanden ist dann läuft die Pumpe ununterbrochen bis sie durchbrennt.

Da kein Fehler abgelegt ist sollte man im Stecker an Pin 1 (30), Pin 2 (15) und Pin 3 (31) prüfen können.

Wenn am Stecker alles anliegt dann mach mal die Pumpe raus und nach abnehmen des Deckel´s kannst du den Motor mit der Pumpe von den Kabeln abziehen. Wenn nach anlegen von Fremdspannung der Motor nicht läuft dann den Pumpenkopf vom Motor abbauen und den Motor von Hand drehen. Wenn dann nach anlegen von Fremdspannung der Motor läuft sind nur seine Lagerstellen trocken.

Achso, bevor man an die Abdeckung der Pumpe kommt muss man die Batterieabdeckung entfernen, die hintere rechte Einstiegsleiste entfernen, den Beifahrersitz nach vorn fahren und den Teppich hochklappen.

Das hatte ich 2 Winter hintereinander, dann habe ich einen stärkeren Motor eingebaut und die Schaltung angepasst.



Gruß Reiner