Auch auf die Gefahr hin, dass du mich erschlägst: waren die dunklen Teile org. nicht in 7164, tiefdunkelgrau, lackiert? Oder war das anfangs schwarz? Grüsse Marcus
Ich erschlage doch niemand! Das ist aber eine gute Frage: Nachdem ich den Rahmen schwarz hatte lackieren lassen, bin ich erst über das tiefdunkelgrau gestolpert. Wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob das damals überhaupt auch schon so war, oder nicht doch schwarzm Muss mal an meinen anderen nachschauen. Was aber definitiv schwarz war ist der Handbremshebel und das Rohr der Lenkstange. Weiss denn jemand da was drüber? Bei den tiefdunkelgrauen Rahmen, was war denn da alles tiefdunkelgrau? Und wenn ab wann?
Jap,ist so.
Die Sperrklinke in den Hebel zu fummeln hat mich 1h, viel Selbstherrschung,emotionale Ausfälligkeiten und den damit unmittelbar zusammenhängenden Verlust an Selbstachtung gekostet.....
Die Sperrklinke reinzufummeln war jetzt recht einfach, das war nicht das Problem. Aber wie denn die anderen Teile zusammen kommen war mir eine Weile nicht klar. Jetzt wo alles zusammen ist frage ich mich auch wo das Problem lag ;-))
Micha