|
Joined: Jul 2012
Posts: 74 Likes: 1
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Joined: Jul 2012
Posts: 74 Likes: 1 |
Hi, kann mir jemand die Iveco Teilenummer für den Ladeluftschlauch Ladeluftkühler und Motor nennen, ich habe den Standart LLk und den Schlauch LLk - Turbo, ich meine aus der 122 PS Version. Den Umbau haben ja schon einige hier gemacht. Besten Dank, Micha
|
|
|
|
Joined: May 2005
Posts: 7,634 Likes: 133
Daily96 40.10W
|
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,634 Likes: 133 |
z.B.vom 35-12 mit 2,8er Motor LLK ET 93822683 Schlauch vom LLK zum Saugrohr 93815303 Schlauch vom Lader zum LLK 93822770 Umbau Faden
Gruß Juergen
|
|
|
|
Joined: Jul 2012
Posts: 74 Likes: 1
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Joined: Jul 2012
Posts: 74 Likes: 1 |
Besten Dank, ich hatte bei Ebay einen Schlauch mit der Nummer 93826108 gefunden, der ist dann ja falsch. LG, Micha
|
|
|
|
Joined: May 2005
Posts: 7,634 Likes: 133
Daily96 40.10W
|
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,634 Likes: 133 |
bei welchem Daily / Motor willst du denn überhaupt umbauen ?
Gruß Juergen
|
|
|
|
Joined: Jul 2012
Posts: 74 Likes: 1
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Joined: Jul 2012
Posts: 74 Likes: 1 |
Ich habe einen 91er 2,5L 40-10. Den Alubogen mit Flammglühkerzenaufnahme, den Ladeluftkühler und den Schlauch Turbo zum LLK habe ich schon. Die Einspritzpumpe soll erstmal nicht verändert werden. Da wollte Rüdiger "Die Pumpe" ja noch helfen, aber eine Woche nach unserem Telefonat ist er ja leider verstorben.
|
|
|
|
Joined: May 2005
Posts: 7,634 Likes: 133
Daily96 40.10W
|
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,634 Likes: 133 |
meine Umbaubeschreibung bezieht sich ja auf den 2,8er 8140.43 Motor. Der 2,5er hat ja einen anderen Turbo, lässt der sich für den Umbau drehen? der Schlauch 93826108 (ändert sich in 93826070) aus der Bucht k�nnte schon passen, sieht meinem ja sehr ähnlich (mein Schlauch) Die 93826070 ist auch f�r einen Turbo-Daily96 mit 2,8er 8140.43er Motor gedacht. Der 2,5er wäre wohl 8140.47.xx Die ET Prog`s von IVECO sind Sche...e um so etwas zu suchen, da lobe ich so was wie ETKA aus dem VW Konzern. Hier ein Umbau am 2,5er im WM Faden
Gruß Juergen
|
|
|
|
Joined: Jul 2012
Posts: 74 Likes: 1
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Joined: Jul 2012
Posts: 74 Likes: 1 |
Hi, ich hatte mir den Turbo schon mal angeschaut und mit einem anderem auf einem Treffen verglichen. Müsste passen. Peter hatte beim WM das Glück, das er den Turbo drehen konnte ohne ein neues Loch für den Zentrierstift zu bohren, der Turbo bei den WM´s hat wohl keinen. Er hatte die Schäuche aus Universalschlauchbögen und Alurohr gebaut.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
WIM
LIMBOURGOISCH
Posts: 862
Joined: June 2002
|
|
1 members (roverdoc),
480
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,605
Posts675,901
Mitglieder10,081
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|