Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Jul 2012
Posts: 74
Likes: 1
M
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
M
Joined: Jul 2012
Posts: 74
Likes: 1
Hi,
kann mir jemand die Iveco Teilenummer für den Ladeluftschlauch Ladeluftkühler und Motor nennen, ich habe den Standart LLk und den Schlauch LLk - Turbo, ich meine aus der 122 PS Version. Den Umbau haben ja schon einige hier gemacht.
Besten Dank,
Micha

::::: Werbung ::::: TR
Joined: May 2005
Posts: 7,634
Likes: 133
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,634
Likes: 133
z.B.vom 35-12 mit 2,8er Motor

LLK ET 93822683

Schlauch vom LLK zum Saugrohr 93815303

Schlauch vom Lader zum LLK 93822770

Umbau Faden


Gruß Juergen

Joined: Jul 2012
Posts: 74
Likes: 1
M
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
M
Joined: Jul 2012
Posts: 74
Likes: 1
Besten Dank,
ich hatte bei Ebay einen Schlauch mit der Nummer 93826108 gefunden, der ist dann ja falsch.
LG,
Micha

Joined: May 2005
Posts: 7,634
Likes: 133
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,634
Likes: 133
bei welchem Daily / Motor willst du denn überhaupt umbauen ?


Gruß Juergen

Joined: Jul 2012
Posts: 74
Likes: 1
M
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
M
Joined: Jul 2012
Posts: 74
Likes: 1
Ich habe einen 91er 2,5L 40-10. Den Alubogen mit Flammglühkerzenaufnahme, den Ladeluftkühler und den Schlauch Turbo zum LLK habe ich schon. Die Einspritzpumpe soll erstmal nicht verändert werden.
Da wollte Rüdiger "Die Pumpe" ja noch helfen, aber eine Woche nach unserem Telefonat ist er ja leider verstorben.

Joined: May 2005
Posts: 7,634
Likes: 133
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,634
Likes: 133
meine Umbaubeschreibung bezieht sich ja auf den 2,8er 8140.43 Motor. Der 2,5er hat ja einen anderen Turbo, lässt der sich für den Umbau drehen?

der Schlauch 93826108 (ändert sich in 93826070) aus der Bucht k�nnte schon passen, sieht meinem ja sehr ähnlich (mein Schlauch)
Die 93826070 ist auch f�r einen Turbo-Daily96 mit 2,8er 8140.43er Motor gedacht. Der 2,5er wäre wohl 8140.47.xx

Die ET Prog`s von IVECO sind Sche...e um so etwas zu suchen, da lobe ich so was wie ETKA aus dem VW Konzern.

Hier ein Umbau am 2,5er im WM Faden


Gruß Juergen

Joined: Jul 2012
Posts: 74
Likes: 1
M
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
M
Joined: Jul 2012
Posts: 74
Likes: 1
Hi,
ich hatte mir den Turbo schon mal angeschaut und mit einem anderem auf einem Treffen verglichen. Müsste passen. Peter hatte beim WM das Glück, das er den Turbo drehen konnte ohne ein neues Loch für den Zentrierstift zu bohren, der Turbo bei den WM´s hat wohl keinen. Er hatte die Schäuche aus Universalschlauchbögen und Alurohr gebaut.


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
WIM
WIM
LIMBOURGOISCH
Posts: 862
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
20,084,738 Hertha`s Pinte
7,929,034 Pier 18
3,739,465 Auf`m Keller
3,661,462 Musik-Empfehlungen
2,703,055 Neue Kfz-Steuer
2,645,745 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (roverdoc), 480 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
Grais 2
Jens 2
PeterM 1
DaPo 1
PTT 1
GSM 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Geri, Rudy, Multicar M26.2, matt67, balalu
10,081 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,622
Ozymandias 16,724
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren37
Themen44,605
Posts675,901
Mitglieder10,081
Most Online1,525
Sep 24th, 2025
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5