|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
@461.334: Der Unterfahrschutz ist sichtbar und nicht zu knapp mit dem Honda in Vollkontakt gekommen.
@Wölflein: Seltsame Milchmädchenrechnung die Du da aufmachst. Wie kommst Du darauf, dass meine Stoßstange vorher schon verbogen war(wie anscheinend bei Dir)? Sie war es nicht. Also hinkt der Vergleich doch ein wenig.
Außerdem: Mir ist ein Schaden entstanden und den gilt es zu korrigieren. Ich habe Anspruch darauf, dass mein Wagen wieder in den Zustand versetzt wird, wie er vor dem Unfall war. Dazu müssen Teile ausgebaut, getauscht, neu lackiert und wieder eingebaut werden. Wenn Du einen Kontakt hast, Wölflein, der mir das alles für 50€ macht, meinetwegen auch nur lackieren, bekommst ne fette Provision von mir....
Hier mal ein Vergleich, den ich leider vor drei Jahren machen musste. Damals bin ich mit meinem Zweitwagen, Fiat Punto Bj. 2005, über eine Kreuzung gefahren und mit einem Golf zusammen gestoßen, welcher seine Rotphase ignorierte. An meinem Wagen war der Scheinwerfer und die Frontschürze hinüber. Ich bekam 1300€ von der Versicherung.
Dieses Mal ist es ein Mercedes Benz, bei welchem ein Schaden vorliegt. Daher ist der genannte Betrag, in Anbetracht meiner Erlebnisse und Erfahrungen nicht unrealistisch.
Grüsse, Cem
Last edited by G den Weg; 24/02/2015 23:19.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
710
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,