|
fast orginales Billigmodell
|
Nö, er war im Äppel und hat einen kompetenten Mitarbeiter erwischt. Und nun hat er doch ein Windowsphone. 
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Zappa,
Wir wollen auch gar nicht wissen, wie du dein Eierphone entsorgt hast. Hätteste gleich ein Fensterphone genommen, dann hättest du jetzt andere Probleme. Die Idee, es mit nem menschenartigen zu versuchen, ist nicht schlecht. So lernst alle Probleme der klugen Phones kennen. Und das Beste, du brauchst nie wieder fragen.
nix für ungut
Joachim
Rindvieh ist der einzige Reichtum des Landes.
Tacitus (Germania 5)
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Zappa,
... Hätteste gleich ein Fensterphone genommen, dann hättest du jetzt andere Probleme....
Joachim Und welche Probleme wären das? Mein Lumia läuft seit 1 1/2 Jahren ohne einen Absturz oder sonstiges Problem. Speziell der Zugriff uf das Firmennetzwerk via Citrix Receiver funkioniert im Gegensatz zu den Äpfeln und Schwarzbeeren absolut stabil und problemlos. Gruß Christoph
We were old before it was cool. And we were cool long before you were born.
|
|
|
|
Altmann
|
Altmann
....und außerdem seid ihr alle doof!  hmmm wenn man bei Google Bilder suche den Begriff: grosser Dummvogel eingibt, findet man den hier Herr Jochen R. aus Du  Glaubt ihr nicht ? Einfach mal eintippen und herunterscrollen fragt mich nicht wie ich das gefunden habe und was das mit Zappas Telefon zu tun hat 
Gruss Andreas
|
|
|
|
|
wenn man bei Google Bilder suche den Begriff: grosser Dummvogel eingibt, findet man den hier Herr Jochen R. aus Du  fragt mich nicht wie ich das gefunden habe und was das mit Zappas Telefon zu tun hat  Sachen gibbet.  Mein Standart-Parkplatz wenn ich ins Filmforum gehe. fragt mich nicht wie ich das gefunden habe  Öhm... DOCH! Wie kommt man den auf den Suchbegriff?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
402
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|