Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Entlüfter
Entlüfter
Original geschrieben von Sandmaster
etc... dem entgegen steht eine Vereinspolitik die undurchsichtiger nicht sein könnte.

Dem ist nichts / nicht viel hinzuzufügen.

Ein echter Brüller ist auch die Art und Weise wie die Mitglieder vom Verein / von der Vorstandschaft informiert werden : Ein Rundschreiben wird kommentarlos im Downloadbereich der Homepage zur Verfügung gestellt, dort kann man es downloaden und dann lesen. Es erfolgt keinerlei Hinweis an die Mitglieder "Achtung neues im Downloadbereich" oder so, neenee, da muß man schon selber drauf kommen.

Grüsse
Thomas

Schadstoffstark und leistungsarm
::::: Werbung ::::: DC
Island-Experte
Island-Experte
Tja und ich hatte überlegt dieses Jahr einzutreten... zumse2

Mit dem Elektromotorrad nach Island - Juni 2018:
http://www.uw4e.de

Und mein G: 463.328
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Original geschrieben von Uwe_R
Tja und ich hatte überlegt dieses Jahr einzutreten... zumse2

Das würde ich sofort machen, aufgrund der Situation wurde noch kein Beitrag eingezoge,wenn dass soweiter geht kommt das auch nicht mehr. Dann wäre das Jahr für umme... Gruß Julian

Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
4
Professional
Professional
4
Der Ruf nach demokratischen Regeln geht etwas an der Sache vorbei, weil es ja um die Vergangenheit geht. Dafür gilt zunächst mal das Vereins- und das Steuerrecht sowie die Satzung. Ob letztere dem Demokratieverständnis einzelner entspricht kann solange dahingestellt bleiben, wie in der Rückschau noch völlig unklar ist, ob Recht und Gesetz eingehalten wurden. Klar, man kann sich für die Zukunft dennoch vieles wünschen.

Original geschrieben von Sandmaster
Ich hab nichts dagegen das der der sich engagiert daraus auch Vorteile ziehen kann schließlich ist Vereinsarbeit auch Arbeit aber wenn versucht wird das zu verschleiern oder geheim zu halten ist das Misstrauen da.

Gab es diesen Versuch oder ist das eine Vermutung? Sollte wirklich der Verdacht bestehen, dass die Verwendung von Vereinsmitteln missbräuchlich war, verschleiert wurde oder den Mitgliedern Informationen über die Mittelverwendung vorenthalten worden sind, dann wird die Sache noch spannend. Aber dann ist dieses Forum nicht die richtige Plattform dafür.

Nur leider geht das momentan alles zu Lasten der an sich guten Idee, für den G einen Markenclub aufrecht zu erhalten. Oder es kommt der G-Club 2.0 dabei heraus...

Ecken und Kanten serienmässig.
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Der G-Club ist anerkannter Markenclub bei Daimler das ist ein Verdienst des Vorstand (wie viele Andere Verdienste auch die ich Ihm nicht absprechen möchte) und das hat auch einen Wert. Einen neuen Verein zu gründen führt nicht weiter.

Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Aber was nutzt der Club bloß? Eigentlich ist doch der einzige Vorteil der Zugang zum WIS, weil EPC gibt's ja auch so. Wen interessieren denn so komische Fahrten zum Luxushotel mit Damen? Das mache ich lieber alleine. Also ich bin draußen.

Süchtiger
Süchtiger
Original geschrieben von Handschweiß
Aber was nutzt der Club bloß? Eigentlich ist doch der einzige Vorteil der Zugang zum WIS, weil EPC gibt's ja auch so. Wen interessieren denn so komische Fahrten zum Luxushotel mit Damen? Das mache ich lieber alleine. Also ich bin draußen.

Es gibt auch schöne Veranstaltungen die nicht die Welt kosten, bei denen man auch mal die Gesichter sieht (nicht wie hier im Forum). Ist dann einfach nett und Du hast die Wahl wo Du schläfst...
Ich brauche auch kein Amg und Luxushotel aber wer das möchte, bitte. Ich fahre eben da mit wo ich auf meine Kosten komme.
Ich möchte auch mal betonen daß es den Meisten einfach um die Gemeinschaft um den G geht.
Werjetzt nur deswegen Austritt war auch vorher falsch.

Gruß FD

Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!

Mogerator
Mogerator
Original geschrieben von Frechdax400
(nicht wie hier im Forum).
Hä?

Grüße
DaPo

Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Süchtiger
Süchtiger
Original geschrieben von DaPo
Original geschrieben von Frechdax400
(nicht wie hier im Forum).
Hä?

Naja hier im Forum ist man sehr anonym man sieht ja nicht mit wem man schreibt aber im Club bzw auf den Treffen lernt man die Leute persönlich kennen und sieht halt auch mal ein Gesicht dazu. Das finde ich eben wichtiger als wegen eventueler Verfehlungen von 5 Personen den Club zu verlassen.

Gruß FD

Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!

Mogerator
Mogerator
Hallo,

als es noch jährlich die Allradtage gab, gab es genug Gelegenheiten, Leute persönlich kennen zu lernen. Auch auf den kleineren VMV-Treffen, die noch stattfinden, gibt es diese Möglichkeit.

Nur leider schauen die wenigsten G-Fahrer hier mal unten ins Veranstaltungsforum. piek

Grüße
DaPo

Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Seite 4 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
G_mein
G_mein
Wieder in Deutschland
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
20,172,783 Hertha`s Pinte
7,956,630 Pier 18
3,751,828 Auf`m Keller