Hi,

genau die selbe Erfahrung hatte ich mit 2 Getrags...

deshalb kommen für mich nur die Trapogetriebe in Frage!

Allerdings brauche ich ausser dem Getriebe und der Schaltkulisse wohl die Kardanwelle,ein Schwungrad mit Kupplung und den Pedalbock...

Das ist recht umfangreich!

Ich werde wohl den Motor erst einmal mit meinem Automaten "testen" und dann weiter sehen,sollte dies Kombination stimmig sein,wäre eine 4,4er Achse auch ne Alernative(Räder sind 235/85-16)...obwohl mich das Trapo 5 Gang schon reizt...

Frage:

mein Automat ist ja nur Unterdruckgeregelt,der 617A hängt aber eigentlich im PKW an automatischen Getrieben die ausserdem zusätzlich mit einem Bowdenzug/Gestänge geregelt werden.

Kommt die 617A Pumpe und mein Automat miteinander klar,d.h.es geht ein Unterdruckschlauch von dem Unterdruckregelventil an der Pumpe zum Getriebe,sonst nix...

Gruss haro