das ist ja perfekt beschrieben vielen dank dann werde ich mal die tage mich ans werk machen.

Hatte denn wagen mit nem schrotten teller und kegelrad gekauft hat sich angehört wie ne straßenbahn.
Ist aber schon lange in ordnung.
Dann habe ich unvorsichtiger weise ein boot getrailert und bin wohl zu weit ins wasser gefahren was ich nicht wußte kam wasser an die radlager also neue radlager.

Getriebe (getriebeausgangswelle),will ich aber erst bei kupplungswechsel machen,verliert ein bischen öl aber nur wenn ich lange auf der autobahn fahre.
vorderachse kann ich nicht genau sagen da ich zur zeit eine leckage habe die ich nicht finde.
vorne ist alles total vollgesprüht der kühlerventilator verteilt alles so das ich die stelle nicht find.
habe schon mal alles total gereinigt und immer wieder geschaut aber ohne erfolg.
lenkhydraulik ist dicht.
die einspritzanlage hat so unterhalb der hydraulikpumpe einen halb runden deckel (am motorblock)und auf den tippe ich.
Frage mich zwar wie der so plötzlich undicht werden kann aber die wege der mechnik sind unergründlich.

Also noch mal vielen dank für die hilfe patrolier.

gruß aus dem zu warmen mallorca wo es so warm ist das man zum schrauben eine klimaanlge braucht.

tammo

Esel Treiber