Hallo,

Original geschrieben von DieHard
Schon klar Rene, dass war meine Antwort auf deine wohl eher retorische Frage. Unimog Achsen sind ja nicht für 160 km/h permanent auf der Autobahn ausgelegt...
Das ist wohl der Grund warum diese Variante nicht so oft umgesetzt wird.
praktisch alle Gs, die auf Unimog-Achsen umgerüstet wurden, sind mittlerweile zurück gerüstet worden, da Betriebserlaubnis entzogen...


Original geschrieben von DieselTom
Das ist jetzt mal wieder der Vergleich Äpfel gegen Bratwurst. idiot Ne ranzige Bastelbude von fragwürdiger Funktion gegen einen High-End Offroader.
Das ist Interpretationssache. Aufbauänderungen an NFZ-Chassis sind keineswegs Bastellösungen, sondern gängige Praxis.

Und die G-Mogs haben durchaus handfeste Vorteile gegenüber dem 4x4² wink

Zuletzt bearbeitet von DaPo; 19/03/2015 05:14.

Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.