Ich dachte auch, es geht zum Kroaten nach Stetten... So war das geplant. Aber ich füge mich... wenn ich an dem Abend überaupt Zeit finde.

Hier schonmal ein paar Links von der letzten Woche Sonnenfinsternis auf den Färöern:

In der NDR-Mediathek noch bis Ende der Woche verfügbar, ansonsten muss ich es mal separat bereitstellen.
Ich komme im letzten Teil ab Minute 09:40 und werde am Ende live aus Tórshavn zugeschaltet!
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_aktuell/Sonnenfinsternis-im-Norden,sendung370006.html

Backstageaufnahme der Liveminuten von meiner Frau.
Hier sieht man, wie gerade im Hintergrund ein Boot anlegt und die Aufnahme ein bisschen stört, ich lasse mich aber nicht ablenken. Das Live Interview war eh sehr kurz fand ich.
http://www.youtube.com/watch?v=iysXBMDnHTs

Hier eine Zeitrafferaufnahme von mir von den Minuten rund um die Totalität:
https://www.youtube.com/watch?v=RrmjUV7WGBA

Grüße,
Uwe


Mit dem Elektromotorrad nach Island - Juni 2018:
http://www.uw4e.de

Und mein G: 463.328