|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Bin zufällig über deinen Thread gestolpert. Hatte bis vor einigen Wochen ähnliches Problem mit meiner Tankanzeige bei meinem PUR. Immer Reserve-Warnlicht an und Zeiger kurz vor Reserve. Nach ca. 5 min. beginnt der Zeiger rauf und runter zu fahren wie ein Ringelspiel. Da ich leider zuvor das Heck saniert hatte und Tank ausgebaut war, dachte ich, ich habe vielleicht etwas eingeklemmt. Negativ. Nach eingehender Prüfung der Leitungen, Messungen der Leitungen bis zum Motorraum auf Durchgang, kam ich bis zu den beiden Steckern, die sich hinter der Scheinwerfer-Höhenverstellung befinden. Der linke Stecker war nicht in der vorgesehenen Karosserieaufnahme eingeclipst, somit konnte sich das Gegenstück lostrennen. Bei mir auch V-förmig, da die linke Seite vom Stecker nicht in die Karosserieaufnahme eingeclipst wurde. Werde mal bei einer Werksbesichtigung ausfindig machen, wer für den Verbau des Kabelbaums zuständig ist und denjenigen mal auf die Finger schauen 
Last edited by DaChecka; 11/10/2016 11:06.
Speed is only a question of money. How much money have you got in your pocket?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
3 members (Kentaur, JohnnyElhado, 1 invisible),
1,268
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,