|
|
Wiederholungstäter
|
|
Wiederholungstäter
hallo zusammen, ich brauche für meinen bodylift längere schläuche für die servolenkung... mein nissan händler sagt mir, das es die dinger nicht von der rolle gibt, und das man, wenn man sie bestellt, sie immer in der gleichen länge bekommt, wie sie orginal am fahrzeug vorhanden sind. das bringt mich natürlich auch nicht weiter... hat irgendjamand vielleicht ne idee woher ich diese schläuche bekommen kann?? ich weiss natürlich nicht, wie agressiv das servoöl ist, aber mir ist klar, das ich schon schläuche brauche, die dagegen resistent sind. oder gibt es bei nissan vielleicht doch ne bestellnummer für die dinger, wo verschlüsselt oder unverschlüsselt irgendwie die länge angegeben werden kann???? Vielleicht weiss ja jemand mehr als mein händler.. ich habe auch schon über schläuche aus dem hydraulikbereich nachgedacht, aber da bin ich mir mit der beständigkeit nicht sicher und bei der lenkung ist mir das doch etwas zu riskant. es handelt sich dabei übrigens um die schläuche, die vom ausgleichsbehälter zur servopumpe gehen und von der servoeinheit zurück zum ausgleichsbehälter(MD21) beides meiner meinung nach niederdruck... ich möchte aüsserst ungern den ausgleichsbehälter tiefer setzen! kann mir da jemand nen tipp geben? schöne grüsse, guido
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (ElCattivo),
328
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,