|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Oder aus Amiland. Sind meist auch gut in Schuß, haben nur die häßlichen, seitlichen Reflektoren dran.
Was klappert ist dran!
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Super, danke euch  Hat mir sehr geholfen.
'96er 350 TD SL '09er 320 CDI SL BIETE: Frontbügel im schlechten Zustand Klappkonsolen für Fahrer- und Beifahrerseite SUCHE: Werkstatt im Raum Dreiländereck CH/D/F
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Wenn du willst, kann ich dir auch auf Wunsch noch spezielle Stellen ablichten, da meine Achse/Tank derzeit ausgebaut sind. Danke für das Angebot, brauche aber nicht mehr, in Summe der bilder hier habe ich mein Problem beheben können 
'96er 350 TD SL '09er 320 CDI SL BIETE: Frontbügel im schlechten Zustand Klappkonsolen für Fahrer- und Beifahrerseite SUCHE: Werkstatt im Raum Dreiländereck CH/D/F
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Was genau brauchst Du denn?
Ich habe hier gerade eine Karosse rumliegen, da sollte sich alles fotografieren lassen
MfG Chrischaan Danke auch Dir für das Angebot. Was ich gesucht habe waren im Endeffekt die Holme links und rechts unter dem Kofferraumboden  Nach langem hin und her habe ich mich doch dazu entschlossen die Bodenplatte gegen den Karosserieboden zu schrauben. Trotz sorgfältiger Planung habe ich natürlich frei nach Murphy beim Bohren die Wand vom Holm erwischt  Nach dem Studium der Bilder konnte ich mein Problem umschiffen indem ich die Befestigungen wenige Zentimeter verschoben habe. 
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Irgendwie schon beschämend(für den Hersteller), dass die Rahmen alle an denselben Stellen rosten. Bei mir leider auch :-(
Frank Meiner sah auch so ähnlich aus vor der Behandlung... Danke nochmals an alle! twicky87
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Der G ist nun mal ne Rostlaube. Das würde ich so alleine nicht stehen lassen. Bisher wurde über alle Autos in welche ich mich verliebte gesagt sie wären Rostlauben. Also von den Fahrern selbst. Daher mein Verdacht: Das Auto wo jeder sagt: "Ne du, Rost ist kein Thema, wie kommst du darauf?" gibt es nicht. Schaut euch auch mal andere Geländewagen an. Die haben ebenso viele Rostproblemchen. Gruß Chris
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (DanP., 1 unsichtbar),
310
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|