|
|
Nicht ohne meinen Roten.
|
|
Nicht ohne meinen Roten.
Hallo zusammen,
sorry für die späte Resonanz, hatte 3 Tage kein Empfang.
@Jürgen, nein habe kein Rückschlagventil und auch keinen Druckbehälter, habe aber auch keinen Überdruck im Kaltwasser @ Christof, auch bei mir geht der Schlauch vom Überdruckventil ins Freie @ Reinhard, habe kein Problem mit dem Pumpendruck
@ alle, glaube mein Problem ist noch nicht richtig angekommen. Ich habe ein Problem während der Fahrt, wenn die Pumpe nicht an ist. Ohne Druck, also bei ausgeschalteter Pumpe kommen aus dem offenen Wasserhahn an der Spüle nicht rund 0,6 Liter (max. Ausdehnung von 15 ltr bei 100 Grad), sondern je nach Belastung des Motors bis zu 4 ltr kochendheißes Wasser, ohne das etwas in den Boiler nachfließt. Das verstehe ich nicht. Dabei ist es aus meiner Sicht egal ob der Hahn auf ist, oder das Überdruckventil funktioniert. Beim Überdruckventil würde ich es nur nicht merken, weil alles auf die Straße läuft. Dieses unkontrollierte auslaufen kann ich mir nicht erklären, wenn die maximale Ausdehnung nur rund 0,6 ltr beträgt. Zumal der Wasserhahn rund einen Meter über dem Boiler liegt.
Hat jemand dazu eine Idee?
Danke und Gruß Dirk
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Matti),
321
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,