|
|
Daily96 40.10W
|
|
Daily96 40.10W
Hallo,
so ich habe mich jetzt endlich an den Blattfederausbau gewagt. Es war alles ganz easy.
Das Problem mit den vermeintlich fremden Federhülsen, war von mir eine völlig falsche Einschätzung.
Es hat sich gezeigt das doch die Orginal Federhülsen 93808935 verbaut sind. Neubeschaffung war kein Problem. Das Blattfederpaket mit den 6 Lagen, ist soweit ich verstanden habe, aber nicht das Orginale mit 7 Lagen.
Fehlt bei mir jetzt ein Blatt? das ist eh nicht original, somit fehlt da nix - ist halt anderes Hier die genauen Daten meiner Blattfeder (s.dazu Bild):
...
Blattlängen 1-3 1. 43,5 mm 2. 67 mm 3. 91 mm ?? Jetzt habe ich noch eine Frage zur Verschraubung des hinteren Schiebelagers.
Wenn ich die beiden 16er Schrauben oben und unten festschraube, verspanne ich das Lager mit der aufgespritzten Gummilage zwischen dem Verbindungsblech.
Das Lager unten in der Blattfeder, bewegt sich aber bei Aus,- und Einfederungen in Längsrichtung. Dabei müßte doch dann die Gummilage beschädigt werden, welches sich dann auf das eigentliche Gummilager übertragen kann?
Habe ich hier einen Denkfehler? die innere Hülse steht an beiden Enden weiter vor, somit auch vor dem gummierten breiten Rand. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/21101561oa.jpg)
Gruß Juergen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
397
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,