Hallo ihr Lieben !
Ewig war ich nicht da, nichts ist kaputt gegangen, wo ich eure Hilfe gebraucht hätte !
Aber mein altes Account (Datburki, 460.239, 230 GE '89 , grau met., mit Werks-Kat)das habe ich trotz neuer Passwortanfrage per Mail (3 mal angefordert plus Email an die Administration !)nicht wieder aktiv bekommen ! Keine Ahnung warum ....
DaPo wird sich wohl erinnern, ich hatte viele Beiträge geschrieben, die sind jetzt wohl weg, schade !
Aus Datburki wird eben nun Burkic, auch schade !
Aber mein Thema ist ja eigentlich ein anderes :
Nach 26 Jahren (16 bei mir !) sollen sich nun die Wege meines 460ers und meine trennen !
Ich bin gl�cklicher Besitzer (kommenden Dienstag Abholung ! )eines 463.341 in meinem Lieblingsgrau mit Vollausstattung !
Keinen einzigen Moment habe ich daran gedacht, meinen alten ins Netz zu stellen, ohne euch den Vortritt zu lassen !
Besonders DaPo und noch einige andere mehr haben mir immer schnell und toll geholfen, sei es mit Teilenummern, sei es mit Tipps ! Das ist nicht selbstverständlich f�r jeden, f�r uns aber schon ! (Glaub ich....)
Jetzt geh�rt er euch !
Ich hab keine Ahnung, wie der Marktplatz Suche / Biete hier funktioniert, will ich auch gar nicht.
Schade, da� ich nichtmal wei�, wie man hier Bilder hochladen kann...
Lange Rede....kurzer Sinn :
WDB46023917065572
M 102.987
Automatik
Scheinwerferreinigungsanlage, Bullfänger hab ich schon ganz fr�h entfernt und in der Bucht verkauft.
Heckleuchten sind umgebaut auf 463.1
Räder und alle Nicht-Karrosserieteile sind schwarz seidenmatt...
Hunderte Neuteile, aber nat�rlich auch 1000ende alte und originale.
Jedenfalls ist er ein Werks-Einzelst�ck mit exakt der Ausstattung des 89er Sondermodells Classic (gabs damals nur in kurz, dieser hier ist aber ein langer ! Erstbesitz Niederlassung Berlin, noch Fragen ?)
Also Recaro Rodeo grosses Karo in grau mit Heizung, Fensterheber el. , Holz, Teppich ohne Ende, bla bla !
Ich kann das ja in Ruhe mal auflisten, lieber aber einen Tipp,wie ich euch die Bilder zeigen kann ! :-)
So long ! Burkhard.