|
|
Joined: Aug 2002
Posts: 297
mitreißender Liedermaker
|
|
mitreißender Liedermaker
Joined: Aug 2002
Posts: 297 |
Hai Stefan,
ich habe bei mir das Steuergerät nach oben unter die Chubbi zwischen dem Fahren- und Beifahrer Sitz hochgelegt. Da die Kiste unter dem Sitz nicht wasserdicht ist und das Steuergerät Löcher auf der Unterseite hat ist das vielleicht nicht verkehrt, vorausgesetzt du hast einen TD5.
Blöd ist es wenn man auf einer Seite absackt bzw. Schräglage hat. Dann muss das Wasser nicht hoch sein und läuft in den Kasten, :-( Ist aber ne fummel Arbeit...
LG uns eine wunderschöne Zeit ,
Strunzi
liebe Grüße Strunzi :-P
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 233
Joined: May 2002
|
|
|
1 members (hannok),
1,164
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|