Hai Roland, Wildwux,
da hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Mir geht's nicht um Fertigprodukte, ich wollte eigentlich direkt Bezug nehmen zum Ursprungsthema: TRex oder Daily.
Aber vielleicht erst ein paar Infos zu mir:
ich bin neu hier im Forum, lese aber schon einige Monate die meisten Beiträge neugierig mit.
Ich nähere mich mit einem Affentempo dem letzten Lebensabschnitt. Wir waren bisher immer als Camper unterwegs. Die ersten Jahre mit VW-Bus, dann einige Jahre mit dem 16"-Syncro von VW, die letzten 15 Jahre mit Dachzelt auf Toyota/Mercedes G. Im Alter sollte es dann etwas komfortabler werden. - Soweit sind wir jetzt.
Seit einer Woche steht ein niegelnagelneuer Leer-Koffer made by Ormocar bei mir auf dem Hof, bestellt im September 2014. Der zugehörige TRex ist seit Juli 2014 bestellt und anbezahlt.
- Und jetzt kommt der Clou und das was ich gestern eigentlich sagen wollte: Bremach hat vor einigen Wochen die Produktion (zumindest vorübergehend) eingestellt. Es gibt aktuell keine Aussage zu einem möglichen Liefertermin. Wie es weiter geht ist derzeit völlig offen. Aus diesem Grund ist es derzeit aus meiner Sicht ein Vergleich der beiden Fahrzeuge zwecks Kaufentscheidung kaum zielführend.
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken den Koffer wieder zu verkaufen um einen dem Daily angepassten fertigen zu lassen. Das hängt aber ganz davon ab, ob bei Bremach die nächsten Wochen eine Entscheidung fällt bzw. ob ich eine verbindliche Lieferzusage von Iveco bekomme. Tatsächlich komme ich etwas in Zeitdruck. Schließlich wollen wir spätestens im März 2016 starten, und da sollte das Auto bereits am Ziel (AUS/SA) sein.
gibt es im Forum denn noch Mitleidende welche ebenso wie ich auf ihr heiß ersehntes Spielzeug warten?
Grüße aus Puschendorf
sepp