Hier der Oli,
ich lebe noch!

Natürlich habe ich es noch nicht geschafft jedem eine Rechnung für meinen bescheidenen Obulus zu schicken...Wir halten es jetzt dann eben wieder "wie die Dachdecker"
Ich sehe ja dann, ob Ihr:
1.überwiesen habt
oder
2.vor Ort zahlt
oder
3.mangels Bargeld im Nachhinein zahlt.

=> auf jeden Fall müßt Ihr aber das allabendliche Catering bei den jeweiligen Wirtsleuten bezahlen, da wollte ich mich diese Jahr nicht reinhängen

Hier nochmal aktuelle Infos zur Anreise am Donnerstag:
Die Mitarbeiter am Besucherbergwerk F60 (Lichterfeld 51.587104, 13.778469 sind informiert und lassen Euch durch, Ihr könnt also selbstbewußt durch die beschrankte Haupteinfahrt einfahren. Auf der rechten Seite ist eine Art terassenförmige Eventfläche welcher als Standplatz für uns vorgesehen ist. Falls kein Fahrzeug von uns vor Ort ist steht aber am Platz ein allradtouren.de - Banner, bei wenig Wind warscheinlich auch ein Colemax Pavillon.

Folgende Kosten kommen dann noch auf Euch zu:
1. individuelle Verpflegung und Freizeitprogramm zu Himmelfahrt. Jeder kann und sollte dem Besucherbergwerk F60 Besucherbergwerk F60 etwas Umsatz bringen indem das Steigerstübchen besucht wird oder eine Führung über die Abraumbrücke gebucht wird.
=> Ich würde versuchen gegen 18°° eine individuelle Sammelführung zu organisieren... Ihr könnt Euch gern dafür jetzt schon anmelden (per Mail allradoli@googlemail.com oder PM)

Insidertipp: Wenn ich richtig informiert bin, könnt Ihr sogar zum h e r r l i c h e n Sandstrand gehen und Euch dort ausspannen (offiziell ist der erst ab Freitag eröffnet) aber man kann sich dorthin "verirren" (aber nur zu Fuß!!!).

2. Grillabend im Lauitzer Outback
3. Barbecueabend an der Spree
(überschaubare Kosten folgen)

Weiere Info in Kürze!

[u][/u]

Last edited by LausitzOffRoad; 11/05/2015 12:14.

Grüße aus dem Lausitzer Outback

Oliver Bothe
Geländewagen, Touren & Training | Expedition Lausitz
mobil: +49 (0) 172 66 026 07
www.allradtouren.de