Hallo David,
hab nochmal nachgesehen
das Pilotenlager kosten 39,09 €
Ralf hat recht wenn er Muttern und Schrauben der Gelenkwelle ersetzen würde.
Allerding braucht du einen gut sitzenden 12 und 14 Maulschlüssel um die 8 Muttern zu lösen.
Die Schrauben 10x1 haben einen Spez Bund Nr: 319 990 0601 kosten 1,70 je Stück
die Muttern, Selbstsichernd aus ganz Metall N 910113008007 je STück 1,30
Ich würde den Wellendichtring da hinter nur tauschen wenn a) der Flansch lose, oder b) der WeDi
undicht ist ansonsten würde ich ihn drinnen lassen, Wenn Du doch tauschen möchtest
Die Mutter 123 990 0060 5,30€ hat einen Vielzahn in 30 oder 32 mm SW es geht auch eine normale 3/4 Zoll Nuß.
Den Flansch mußt du nur irdgendwie festhalten (z.B. R Gang einlegen, Handbremse anziehen) dafür gibt es einen speziellen Klauenschlüssel. und mit Gefühl festziehen, damit die Schrumpfbuchse nicht zu stramm angezogen wird.
Der Dichtring für die Entlüftung ist aus Alu in simpel M 14 in SW 19.
Irre schwer ist richtig: Arbeit nur auf einer Grube oder Hebebühne durchführen.
Getriebeheber wäre ideal, geht auch eine 2 Person zum raus/ reinheben.
Wenn du die Kupplung nicht entlüften möchtest /oder kannst ( weil nur mit Gerät zu entlüften ist.
bau den Zylinder mit Leitung ab ( eine elend lange 6 mm Schraube für den Halter (SW 10)muß raus.

Die LUK Kupplung passt wenn du den Motorcode 617.931 hast
Bj 12/1979 bis 12/1991 und 88 Kw ist.

Das Pilotenlager, 8 Muttern, 2 Schrauben kannst du von mir für 25 € haben, wenn ich noch weitere 6 Schauben finde leg ich die dabei
LG
Si Gi

Zuletzt bearbeitet von Si Gi; 28/05/2015 17:43.