" Das sehe ich nicht als Blödsinn an.Blödsinn ist so ein Trucklite einzubauen ."

Und genau das ist nur Deine Meinung... Fernlicht is sowas von Scheissegal, Abblendlicht ist immer das problem, und was bitte fuer andere Birnen willst Du denn benutzen?

Ich hab an meinem G inzwischen "alles" durch was sich mit herkoemmlichen Mitteln machen liess:

50% Osram/Phillips
70% Osram/Phillips
100Watt irgendwas

Originalscheinwerfer, 3 verschiedene Klarglasscheinwerfer...

Bestes Ergebniss bisher hochwertige Klarglas im Verbund mit 70% Osram/Phillips, dennoch stinkt diese Kombi gegen die TruckLite ab. Ist nunmal so. Und vielleicht mag man sich fuer besseres Licht nicht das ganze Auto mit dem LED Zusatzkrams vollbauen. Irgendwo muss man das ja mal eben auch anschrauben und diese Lichtleisten gehen mir zB voellig am Achtersteven vorbei weil mir die allesamt zu wuchtig rueberkommen und ich weiss wie das am Auto aussieht wiel ich dda eines rumstehen weiss wo ich bereits angetascht habe. Wer sich son Balken aufs Auto schrauben will kanns ja tun. Das was mich bisher von der Umruestung abgehalten hat ist, das fuer den G kein vernuenftiger Montagering mitgeliefert wird und wnen ich auf dme ein oder anderen Bild sehe wie die LED Scheinwerfer vorstehen verliere ich die Lust dranne...