|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Hallo,
also beim dem aus Stassfurt sitzt auch der ABS Block auf der falschen Seite und das Bauteil selbst passt nicht zum Baujahr.
Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Sind so viele so verbastelt? Das macht einen echt Nachdenklich das solche Autos sicher so verkauft werden, ohne dass die Leute es wissen das es Verbastelt ist. Danke für all eure Hilfe.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Problem ist vor allem, dass in diesen "low budget" Preisregionen nahezu alle Händlerangebote Blender sind. (Meine jetzt vor allem Teppichhändler - was anderes ist einen ehrlichen Zustand beim ehrlichen Fachmann zu kaufen!) Am besten suchst du ein privates Schnäppchen oder kaufst ihn beim Fachmann und musst eben noch bisschen dran machen oder investieren. Warte ab ist mein Rat, immer dran bleiben nicht vom erstbesten blenden lassen und der richtige wird kommen  Das Auto suchst nicht du sondern das Auto findet dich  Viele Grüße Christopher
Gruß Christopher
463.320 463.248
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Hallo,
ich habe meinen 350 zum gerechten Preis, eine guter G, bei einem Z*,einem Visitenkarten verteilendem Sinti oder Roma, erworben.
Kam aus 1ter Hand. Hab es nicht bereut.
Wenn ich das heute verfolge: Low Budget Car.
Einfach alle Angebote in der Nähe anschauen, egal wo inseriert.
Gruß vom Main
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Hallo, Klar kann man bei den Brüdern auch mal was ehrliches finden aber meine Erfahrungen waren in der Vergangenheit einfach absolut negativ. Daher halte ich mich möglichst fern außer ich hab selber was zu mauscheln oder für die 3. Welt da sind "die" immer sehr kooperativ  Außerdem sage ich mir bei solchen Angeboten immer, dass der Ankauf mit Sicherheit zum Spottpreis über die Bühne ging und da wäre es mir lieber ein Fahrzeug zu finden und direkt zu kaufen bevor es von Privat zum Mittelsmann geht. Wie gesagt ich nehme natürlich die Gewerblichen aus, die wie es sich auch gehören würde Fahrzeuge eingehend prüfen und mit gutem Gewissen und Gewährleistung verkaufen können. Viele Grüße Christopher
Gruß Christopher
463.320 463.248
|
|
|
|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
So meine Lieben,
Gestern habe ich mir den ersten 🚜 300TD angesehen mit 340tkm. Was soll ich sagen, Rost nahezu überall aber teilweise schon entfernt worden. Stoßdämpferaufnahmen war stark am rosten an der HA. Ich habe im Motorraum eine Reiheneinspritzpumpe gefunden. Von Bosch. Als der Motor ansprang kam mir ein Lächeln übers Gesicht auch wenn er ein wenig lauter hätte sein dürfen. Probefahrt lief gut Getriebe hat recht gut geschaltet und bei Kick down hat der Motor den "Panzer" nach vorne gebracht. Sitzposition und Fahrgefühl sind schon Klasse. Das Gesamtpaket ist schwierig und die Laufleistung ist nicht zu verachten.
Habe einen für 20.900 gefunden. Mit 113tkm, doch auch der Rostet überall... Ein Grüner für 15.000 mit ATM ist noch da aber naja ich werde suchen und warten. Bis der richtige kommt. Mit freundlichen Grüßen Rene
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
So ists richtig...schön in die Materie reintasten  noch gibt's ja noch genug G's auf dem Markt, dass man nicht jeden kaufen muss^^ weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße Christopher
Gruß Christopher
463.320 463.248
|
|
|
|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
So diesen hier werden wir uns morgen ansehen. 210.000tkm TÜV neu und einige Reperaturen durchgeführt und Rost wurde auch weg gemacht. Alle Reperaturen und Wartungen wurden in Werkstätten gemacht. Natürlich ist der Preis sehr Hoch, doch alle im Budget bis 15/16.000€ waren durch und durch von Rost umzogen. Nur 2-3 Wochen schweißen und Lacken lassen kostet ja dann genauso viel Geld. Mercedes-Benz G 300 TD Lang für 20.900 € bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=210182174
Zuletzt bearbeitet von Angelmeister; 13/06/2015 16:02.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Hallo Angelmeister, mein 300DT hat 6.000€ gekostet, allerdings bin ich nicht der Optik-Fanatiker und das Schlechteste der Karosserie brauchte ich sowieso nicht ... . http://www.viermalvier.de/ubbthreads.php/topics/515574/Vom_463.331_zum_WoMo_G.html#Post515574Gruß Arno
Achtung, immer auf die Signatur achten ! Gruß Arno Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Frag mal nach, wieso der trotz Erstzulassung 2002 noch den alten (viel schöneren und hochwertigeren) Innenraum hat.
Verbastelt sieht der erst mal nicht aus. Die Spiegelsockel haben Korrosion, das ist normal. Und von innen erst mal nicht soooo schlecht. Die Prollramme hat schon gelitten. Kann man ja weg machen. An ihr erkennst du jeden Frontkontakt relativ schnell.
Was klappert ist dran!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (GFN, Mike463),
411
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|