Hi
Ashcroft liefert sehr schnell,
dein AT Getriebe kommt in einer Kiste zu dir,
das alte Getriebe packst du da rein und schickst es zurück (z.B. mit Illox, ca 150,-€)
Wenn es wieder bei Ashcroft angekommen ist, bekommst du dein Pfand (deposit) zurück
Auch das geht sehr schnell bei Ashcroft. Sind in € etwas über 500,-. also die 350
Pfund + VAT

Ich habe meines gerade erst gewechselt, ich habe aber auf die verstärkten Lager
(betreffen eh nur den 5. Gang) verzichtet.
Ich habe im Bekanntenkreis bei 2 Getrieben von lauteren Laufgeräuschen bzw. rauhen Lauf
gehört, beide hatten die verstärkten Lager...
Meines läuft bisher (ca. 3000km) unauffällig

Der 5th Gear Ratio ist die Übersetzung aus dem V8, also etwas länger.
aber ansonsten alles so, wie du es dir schon selbst beantwortet hast

Die Preise sind alle in Pfund und es kommmt noch die VAT (Steuer) obendrauf (ich meine 20%)

Wenn die Kupplung und das ZWS neu sind, wird sicherlich auch das Pilotlager neu sein
Dann sollte es mit dem Getriebe gut sein.
Den Simmering vom Verteilergetriebe zum R380 hin (Eingangswelle LT230) würde ich auf jeden Fall
neu machen.
Dann brauchst du natürlich noch Getriebeöl, die AT Getriebe kommen immer ohne Öl



thomas