|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Hallo ich hätte da mal eine Frage? Gibt es einen Händler der Stauklappen anstelle der Fenster am kurzen G anbietet? Oder wird sowas immer nur individuell angefertigt? Ich hätte gerne welche die man von außen öffnen kann und die mit einem Stoßdämpfer oben gehalten werden. Bin für jede Info dankbar! Gruß René
|
|
|
|
|
Entlüfter
|
|
Entlüfter
Frag mal ORC. Grüsse Thomas
Last edited by DieselTom; 10/06/2015 09:19.
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Hätte eher gesagt, frag mal Lennartz (LeTech).
Doof halt, wenn die Originalscheiben zur Antenne mutiert sind. Dann musste mit ner Peitsche oder ähnlichem Gebastel leben.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Frag mal GfG-die haben zumindest welche für den langen....gefallen mir ganz gut.... Gruß H.
99% der Oberfläche dieses Plaenten sind NICHT asphaltiert. Daher BRAUCHT man einen Geländewagen !
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Hab ich bei allen geschaut,leider alle Klappen nur für den langen G..... Vielleicht hat noch jemand einen Tip für mich. Gruß René
|
|
|
|
|
Scheffinschinör
|
|
Scheffinschinör
ich warte auf die Haue aber...
Die Dichtung sieht aus wie ne ganz normale Dichtung halt, Meterware. Die Klappe ist doch (mehr oder wneiger) nur ein nach Fensterformat zugeschnittenes Stueck "Irgendwasmaterial" mit 2 Scharnieren und nem Schloss. Sowad sollte jeder Metallbaubetrieb hinkriegen. Mehr Sorgen wuerde mir die ordnungsgemaesse Montage und Abdichtung (falls noetig) der Scharniere an der Karosserie machen...
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Oder selber machen.
Ein Entsprechendes Blech aus Alu würde beim Wasserstrahlschneider des Vetrauens wohl 80 € kosten - inkl. Matrial.
Da könnte man sogar was bauen, was sich Plug-and-play wechseln lässt ohne in die Karosse zu bohren.
Gruß Dirk
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Selber welche anfertigen lassen wäre ne Möglichkeit aber ich hoffe immer noch auf eine Firma die so etwas anbietet. Ich bin doch bestimmt nicht der einzigste der sowas sucht. Gruß René
|
|
|
|
|
Scheffinschinör
|
|
Scheffinschinör
hier im Forum im Moment anscheinend shcon, warum sollte man solche Stauklappen brauchen? Das Auto hat 5 Tueren... 
|
|
|
|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Du sagst das du beim alle Verdaechtigen geschaut hast.... Hast du aber nachgefragt? Hast du mit denen entweder telefoniert oder e mail kontakt und einer fest Absage bekommen???
Bei uns hiesst immer: Fragen kostet nix.... Als Alternative waeren noch Wohnwagen und Wohnmobil Betrieben die nach Massen arbeiten
Last edited by Pierre Repairs; 10/06/2015 20:17.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
Forums41
Topics44,439
Posts676,099
Members10,133
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|