Liebes Wölflein, Texte in einzelne Segmente zu zerlegen, zu deuten und zu interpretieren-folglich richtig einzuordnen und darauf hin eine Stellung zu beziehen scheinen Dir äusserste Schwierigkeiten zu bereiten. Die von mir angeführte Mathematik, besser gesagt der Lösungsweg einer Gleichung, denn darauf lief es ja hinaus, galt nur als Beispiel, um klar zu machen; Es gibt vermutlich mehrere Gründe, warum das Gummi(bei meinem G) auseinander fiel. Ich hoffe es war jetzt konstruktiv und verständlich genug. Ach so, woher weisst Du nun eig. schon wieder, dass mein Tip bzgl. der Lager ein Blindgänger ist? Es sind eben diese Kommentare, die es wirklich schwer mit Dir machen.

Denkmal
Desweiteren gibt es mitlerweile sehr oft in diesem Forum Kommentare, die dann die betreffende Person als“dumm“ empfindet und auch so tituliert, im nächsten Schritt dann mit populistischem Flugblatt-Beschreibungen“zurückschiesst“. Manchmal auch anders herum. Interessant daran ist, die Synonyme derer, die das Niveau als Erste verändern, liest man oft in diesem Zusammenhang.
T(t)roll gut, T(t)roll lang.