ich hatte auch das Problem, dass meine LWR nicht mehr funktioniert hat. Bei mir war an einem Nehmerzylinder ein kleiner Riss an der Stelle des Gehäuses wo der Schlauch reingeht. Daraufhin habe ich im LWR-Shop die elektrische Variante bestellt. Das hat eigentlich gut funktioniert, wobei ich fast alles anders gemacht habe, als es in der mitgelieferten Anleitung steht. Das Set mit der Anleitung eignet sich für die "schnelle Lösung" um mal eben bei Tüv vorzufahren. Wenn ich schon Stromdiebe geliefert bekomme, zieht sich bei mir alles zusammen. Deshalb habe ich das alles ordentlich und fachlich etwas perfekter gemacht. Den Strom für den Drehknopf habe ich mir am Lichtschalter geholt, indem ich den Stecke geöffnet und das Kabel an den Pin für´s Abblendlich mit drangelötet habe. Die Masse habe ich mir mit einem Ringkabelschuh an einem Massepunkt unterhalb des Lenkrads geholt. An den Scheinwerfern selbst habe ich die entsprechenden Flachsteckern am Lampenstecker (H4) abgezwickt und neue zusammen mit dem Kabel für die LWR verpresst und zusätzlich verlötet. Die abgewinkelten Flachstecker für die H4-Lampe gibt es beim Bosch-Dienst einzeln. Die Kabel selbst habe ich an den alten Schläuchen befestigt und somit problemlos in die bestehenden Schutzschläuche eingezogen.
Um die Optik zu erhalten, hab ich das Poti mit einer Madenschraube (glaube M4) am alten Drehknopf geklemmt. Natürlich habe ich diesen vorher abgesägt bzw. gefeilt und seitlich ein M4-Gewinde in den Kunststoff geschnitten. Damit man die Verkleidung auch mal wieder abnehmen kann, habe ich das ganze Ding mit Flachsteckern und 3-poligem Gehäuse steckbar gemacht (siehe Fotos).
Fast hätte ich´s vergessen: Auf die bestehende Blechhalterung habe ich ein Blech mit Blindnieten aufgenietet und im entsprechenden Durchmesser ein Loch für die Befestigung des Potis vorher gebohrt.