So, der Klotz ist gewechselt.
Man was für ein Akt, muss ich nicht nochmal haben.
Gedauert hats anderthalb Tage, gekostet hat jede Menge Blut, Schweiß und Tränen (wie der Dichter so sagt, genauer waren es eher Nerven und Flüche).
Was soll ich sagen, die Geräusche sind weg, herrlich!
Schaltet etwas schwerer, muss also mehr wie zwei Finger nehmen, aber alles läuft astrein...

Ein Manko, die Probefahrt hab ich ohne Box und Getriebetunnelabdeckung gemacht und die Kardanwellen hatte ich abgeschmiert, aber mit Bremsenreiniger geht der Himmel gut wieder sauber...

Ein weiteres, auf dem Druckzylinder der Kupllung war so eine Plasteklammer, die vermutlich auf dem Hebel festgemacht wird?
Das hab ich nicht raufgefummelt bekommen. Steht zu befürchten, dass die Stange demnächst da irgendwie rausrutscht?
Dann wäre ein Nervenzusammenbruch wohl unausweichlich...

Ich bin jedenfalls mit meinen Nerven am Ende und besauf mich jetzt!
Dank allen, die mit Rat und Tat zur Seite standen...


Achso, Bestellung hat eine Woche gedauert, bis das Getriebe versandfertig(?) war und die Lieferung mit DHL Express zwei Tage...
Nun noch den Klotz zurück und halten muss es, dann mach ich aber drei gewaltige Kreuze...

beer

Zuletzt bearbeitet von MacBundy; 01/07/2015 16:27.

"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]

Endlich kein Berliner mehr!