|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Nach aktuellem Stand sind dort wohl aber nur 11 Steckplätze ... !!!???
Hier das kurze Feedback dazu:
"Also, in der Mittelkonsole befinden sich 11 Relaissteckplätze und 10 Relais. Keines hat die Bezeichnung K27.
Auf manchen steht aber drauf was sie machen, wie zb. "2Sekunden-Verzögerungsrelais". Es gibt aber keine Bezeichnung, die darauf schließen läßt, daß es sich um ein Kraftstoffpumpenrelais handelt.
Ich habe dann eine separate Stromleitung von der Sicherung ( Steckplatz 14) auf die Pumpe gelegt.
Und siehe da, er springt an und läuft normal und ruhig.
Ich denke, das Kabel ist irgendwo unterbrochen, da die 10A Sicherung kaum VOR einem eventuell vorhandenem Relais liegen wird.
An Marderbiss ( schließlich war das Problem plötzlich , sozusagen über Nacht, da) habe ich natürlich als erstes gedacht.
Aber dort wo ich das Kabel verfolgen und sehen konnte, war keine Beschädigung auszumachen. Aber man kann es leider nicht über die komplette Strecke verfolgen.
Die Frage ist nun, lege ich einfach ein neues Kabel und gut ist ( was bedeuten würde, das die Pumpe bei Zündung ein dauerhaft läuft) , oder geht das nicht, weil ich eine vielleicht vorhandene Druckregelung, bzw. Steuerung der Pumpe damit umgehe?
Weiß einer von euch dazu was?
Mit weniger Worten: Ist die Pumpe irgendwie geregelt, oder läuft sie ab eingeschalteter Zündung dauerhaft?"
LG, h-h e-Golf seit 02.02.16 / Model 3 reserviert / Model S 90 D seit 28.02.17 ...  GW-Fahrer seit 1984 - aktuell W 461.333
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
372
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|