Original geschrieben von PeterM
ad US-site: Ohne Betriebsdücken und Arbeitsvolumen sind das bis zum Beweis des Gegenteils unbrauchbare PkW-Teile. Welcher ABS-Block passt dazu? Was kostet die Steuergerätabstimmung? Wir sind nicht mehr in den 1970ern (dann reicht die Bremse nämlich dreimal und wir müssen nicht weiterdiskutieren)

Warum wohl werden die Motorbremskonzepte so aufwendig? Ich sag' nur "Euro x"..

Grüsse
Peter


Sali Peter
Meine Links waren eher dem Konzept geschuldet als dem konkreten Projekt, dazu müsste man sich dann schon an Bosch wenden und auch die entsprechenden Drücke haben die man bei Bremach/Daily jetzt mit der Vakuum Bremse erreicht. Aber macht ja eh Keiner, so gesehen kann mans auch beerdigen.
Wenn dann könnte sowas Bremach selber umsetzen in der Serie und damit Vakuum Pumpe und Speicher streichen, gäbe auch mehr Platz im Motorraum.

Grüße Ozy


It's your life - make it a happy one!