|
|
Der Elefant
|
|
Der Elefant
Hallo, nun habe ich das naechste Problem mit dem re. Drehstablager.
Der Hebel haengt herunter, das heisst wohl, das die Verzahnung abgeschert ist?
Ich habe den Drehstab noch nicht entfernt.
Die Montageanleitung von Bernhard habe ich.
Gibt es im Zusammenspiel der beiden Verzahnungen von Hebel und Drehstab ein Opferteil, oder ist davon auszugehen, das dann beide Teile ausgetauscht werden muessen?
Da ich mich z.Zt. in Ulan Bator im Oasis befinde, ist jetzt die Frage wie komme ich an die erforderlichen Teile heran?
Fuer den Hebel habe ich die Teilenummer 60143428. Das Teil passt fuer re. und li.?
Drehstabfedern 601434 26/27 (habe ich bei mir im Keller gelagert) Entnummer 26 ist das rechte Teil?
Da das Fahrzeug mit gerissenem Lager einige Kilometer bewegt wurde, und das Gewicht auf dem Puffer 8587030 aufgelegen hat, ist die Frage ob die Puffer auch erneuert werden sollten.
Welche Teile benoetige ich noch?
Gummipuffer habe ich mit, diese zeigen aber noch keinen Verschleiss.
Ist es naheliegend, das auf der anderen Fahrzeugseite auch schon die naechste Bombe tickt und der Hebel/Drehstab gleich praeventiv ausgetauscht werden sollte?
Jetzt natuerlich die entscheide Frage, wo bekomme ich die Teile ueberhaupt her?
Bei Truckparts online finde ich dazu nichts.
Wer hat Erfahrung, mit welchem Logistikunternehmen man diese Teile am besten/schnellsten nach Ulan Bator bekommt?
Gruss Diethard
Diethard
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Gunnar, bremach11),
710
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,