Original geschrieben von Caruso
...
Am besten wäre jetzt ein Beflockungsspray aus der Dose.
Gabs mal von Foliatec.
Gibts soetwas ähnliches noch?
..

Da meiner auch vor Jahren einen hänger hatte, den ich unterwegs einfach mit einem Messer großflächig beseitigte, hab ich mir das auch überlegt mit den Sprühflocken. Der Biberbaumarkt hat so etwas. z.B. wird er angepriesen um Holzplatten zu besprühen. Hat ein Kollege gemacht. Funzt da gut. Im Auto am Himmel ???
Wenn mir mal langweile droht probier ich es, bis dahin bleibt der Himmel halt weiter schwarz. Ich schau beim fahren ja nach vorne brumm


Ciao Markus
ex 130er