|
|
Joined: Jul 2003
Posts: 772 Likes: 3
Intellektuellen-Checker
|
|
Intellektuellen-Checker
Joined: Jul 2003
Posts: 772 Likes: 3 |
... Am besten wäre jetzt ein Beflockungsspray aus der Dose. Gabs mal von Foliatec. Gibts soetwas ähnliches noch? .. Da meiner auch vor Jahren einen hänger hatte, den ich unterwegs einfach mit einem Messer großflächig beseitigte, hab ich mir das auch überlegt mit den Sprühflocken. Der Biberbaumarkt hat so etwas. z.B. wird er angepriesen um Holzplatten zu besprühen. Hat ein Kollege gemacht. Funzt da gut. Im Auto am Himmel ??? Wenn mir mal langweile droht probier ich es, bis dahin bleibt der Himmel halt weiter schwarz. Ich schau beim fahren ja nach vorne 
Ciao Markus ex 130er
|
|
|
|
Entire Thread
|
Himmel beziehen,besprühen,beflocken oder irgendwas
|
Caruso
|
06/07/2015 20:22
|
Himmel beziehen,besprühen,beflocken oder irgendwas
|
FAT AL ERROR
|
06/07/2015 20:38
|
Re: Himmel beziehen,besprühen,beflocken oder irgendwas
|
Caruso
|
06/07/2015 20:41
|
Himmel beziehen,besprühen,beflocken oder irgendwas
|
FAT AL ERROR
|
06/07/2015 21:03
|
Re: Himmel beziehen,besprühen,beflocken oder irgendwas
|
Till
|
07/07/2015 07:25
|
Re: Himmel beziehen,besprühen,beflocken oder irgendwas
|
Caruso
|
07/07/2015 08:19
|
Re: Himmel beziehen,besprühen,beflocken oder irgendwas
|
Till
|
07/07/2015 08:27
|
Re: Himmel beziehen,besprühen,beflocken oder irgendwas
|
Caruso
|
07/07/2015 08:42
|
Re: Himmel beziehen,besprühen,beflocken oder irgendwas
|
Till
|
07/07/2015 09:34
|
Re: Himmel beziehen,besprühen,beflocken oder irgendwas
|
Meister
|
09/07/2015 21:10
|
Re: Himmel beziehen,besprühen,beflocken oder irgendwas
|
Caruso
|
09/07/2015 21:19
|
Re: Himmel beziehen,besprühen,beflocken oder irgendwas
|
DaPo
|
10/07/2015 07:31
|
Re: Himmel beziehen,besprühen,beflocken oder irgendwas
|
TiTaTest
|
11/07/2015 12:19
|
Re: Himmel beziehen,besprühen,beflocken oder irgendwas
|
Caruso
|
12/07/2015 16:26
|
Re: Himmel beziehen,besprühen,beflocken oder irgendwas
|
TiTaTest
|
13/07/2015 08:39
|
Re: Himmel beziehen,besprühen,beflocken oder irgendwas
|
TiTaTest
|
13/08/2015 14:11
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 51
Joined: January 2005
|
|
|
2 members (WoMoG, 1 invisible),
1,093
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,750
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|