|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
...die Vorgelegewelle A4602600624 (oder auch nur das defekte Konstantrad) ist bei DB nicht mehr lieferbar... Letztes Feedback: Es ist wirklich so, ein Kernstück des Getriebes ist schlicht nicht mehr lieferbar. Ersatzteilversorgung bei Mercedes stelle ich mir anders vor...was für ein Trauerspiel! Dank an den G-Shop in Niederroßbach, die schnell und unkompliziert eine gebrauchte Vorgelegewelle liefern konnten, die zwar wissentlich nicht passte, deren Konstantzahnrad mein Getriebebauer aber verwenden konnte, was wir vorher klären konnten, meine Welle war noch zu retten. Der Rest war ein für mich undurchschaubares Puzzlespiel, zu einem Preis, der immerhin noch unter dem eines (auch nicht lieferbaren) Austauschgetriebes von Mercedes lag...und ich habe mein "Originalgetriebe" behalten.... Der Würfel rollt wieder  , ich bin erleichtert (in jeder Hinsicht...). Dank an alle, die mit Rat und Tat geholfen haben! Gunter
Puch 300 GSEL
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
359
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,