|
Scheffinschinör
|
Scheffinschinör
Wenn Du 33er draufbaust is das halt "grenzwertig" und Du musst schauen ob Du nochwas umbauen musst oder eben nicht... ich habe aufm 240GD mit 2 Strich Braun VA und 2 Strich Gelb HA 255/85 R16 auf 6x16 ET63 Serienfelge gefahren ohne Verbreiterungen. Das passte alles... sind ja vom Umfang her 33er etwa. Da Du schon Kotfluegelverbreiterungen hast musst Du schauen ob die Federn ausreichen wie sie sind. Vorne sollte genug Platz sein, Augenmerk auf das Karosserietragrohr hinterm Vorderrad... Wenn Kotfluegelverbreiterungen bei HA montiert werden kann/muss man den Kotfluegel eh ausschneiden was Dir dort den noetigen Platz verschafft.
Hoehere Federn oder Bodylift wuerde ich erst dann einbauen wenn es wirklich nicht anders geht. Ebenso wuerde ich wegen Antriebsstrang warten wie Du im taeglichen Betrieb mit 33ern zufrieden bist. Man muss die Gaenge nicht "unnoetig" in die Laenge ziehen um aus dem G ne Rennsemmel zu machen auch wenns wegen dem Turbodiesel verlockend ist...
Aber das is eben nur meine Meinung...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (IAMTOBYSMITH),
290
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|