Natürlich ist der Lenkhebel / Bolzen auf der … äh … anderen Seite nicht verbogen. Vielen Dank nochmals, Harry, dass Du das gesehen hast!

Seit die Spur im Februar korrigiert wurde, sind wir mehr als 20'000 km gefahren, ohne dass sich ein auffälliges Reifenabnutzungsmuster ergeben hätte (ausser der etwas beschleunigten Alterung auf ca. 10 cm hohen "Wellblech-Wellen"). Als ich vor einer Woche die neuen Reifen aufziehen liess, haben sie für $60 die gesamte Radgeometrie neu vermessen und nochmals leicht korrigiert. Ich lasse dann wohl am besten Erich Christ den verbogenen Lenkhebel richten oder ersetzen.

So sind wir jetzt gerüstet für weitere Abenteuer.

[Linked Image von lh3.googleusercontent.com]

Das nächste mehr logistische als technische "Abenteuer" ist es, den Ersatzkühler nach Katherine senden zu lassen. Die Australier haben teilweise die Angewohnheit, dass sie, wenn ihnen etwas "zu mühsam" wird, einfach nicht mehr zurückrufen oder nicht mehr erreichbar sind. Gestern so passiert, als es darum ging, mir die Frachtkosten von Melbourne nach Katherine zu offerieren. Ich habe viermal angerufen und sollte innert "30 bis höchstens 45 Minuten" einen Rückruf erhalten. Er kam nicht …

Beste Grüsse
--
oliver