Hallo,

also ich kann jetzt nur pauschal für die allseits beliebten und bekannten 4 Gang Automaten der frühen 90er Jahre sprechen und muss sagen, dass sie bei entsprechender Fahrweise und etwas Pflege deutlich mehr als die 240000 mitmachen. Auch bei Anhänger und Gelände. Die Verteilergetriebe sind da etwas empfindlicher. Meines hat knapp 400000 ohne eine Reperatur gesehen und das im Baugewerbe mit allem was dazu gehört. Im w124 hat eines erst bei 450000 im 300 turbo aufgegeben, wurde aber auch nicht geschont, eher das Gegenteil wink
Muss zugeben, das meines Bruders hat trotz guter Behandlung die 240000 grad noch gepacjt bevor ein Bolzen unten rauskam aber wie schon mehrfach von meinen Vorrednern gesagt kann sowas unabhängig der Laufleistung immer vorkommen.
Also für mich sind alle G's unter 300000 keinerlei Abschreckung. Es soll auch sehr gute mit 400000 geben laugh
Wenn das Gesamtpaket stimmt würde ich den schon nehmen. Weil was machen muss man ganz ehrlich am G immer. Klar wenn Hans sagt der rostet und kostet ihm zu viel Arbeit dann kann man gut einschätzen, dass es vermutlich wirklich so ist. Da muss man wissen ob man das gerade investieren will.

Viele Grüße

Christopher

Gruß Christopher

463.320
463.248