|
Hans K
Unregistriert
|
Hans K
Unregistriert
|
Gelöscht durch ADMIN
Zuletzt bearbeitet von Hans K; 23/07/2015 09:52.
|
|
|
|
Hans K
Unregistriert
|
Hans K
Unregistriert
|
|
|
|
|
Professional
|
Professional
Nix für ungut, aber es wirkt so, dass hier absolute Banalitäten gepostet werden, nur um Werbung zu machen.
Der erste Beitrag gehört in die Abteilung Reifen, der zweite Beitrag wirft für mich die schlichte Frage auf, warum man mit fünf nur zum Teil brauchbar belichteten Fotos dokumentiert muss, dass eine Rückbank ausgebaut wurde?
Als nächstes kommen dann womöglich Fotos von einem aufgefüllten Wischwasserbehälter oder von einem ausgewechselten Wischerblatt...
Zu den verlängerten Fangbändern hätte man allerdings mal was schreiben können ;-)
Kommen denn noch "richtige" Reisevorbereitungen?
Ecken und Kanten serienmässig.
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Ich wollte jetzt nicht unbedingt was schreiben aber die Umbaumaßnahmen hauen mich auch gänzlich um. Sowas aufregendes habe ich noch nie gesehen...
Mich wundert es das René ( otto1 ) noch nix geschrieben hat. Wahrscheinlich hat es ihm auch sowas von Hocker gehauen und ist vor lauter Aufregung Sprach- und Atemlos ist.
Nicht erst nehmen ......ist bald Wochenende.
Schöne Grüße
Felix
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Zu den verlängerten Fangbändern hätte man allerdings mal was schreiben können ;-)
Kommen denn noch "richtige" Reisevorbereitungen? Die Fangbänder gibt´s doch schon im Shop... Alternativ natürlich für ein paar Cent Materialkosten selbermachen, wie Hans es vorgemacht hat: http://www.hehlhans.de/tipp108.htmSonst sieht man noch nichts von einer Reisevorbereitung... Grüßle Ps: Es fehlt noch das Tankanzeige "voll" Bildle...
|
|
|
|
Hans K
Unregistriert
|
Hans K
Unregistriert
|
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Reifen wollte ich auf 16Zoll gehen . Bei der nächsten Idee bin ich bei 18 Zoll geblieben mit 275/65R18 COOPER STT kommt der G ganz nebenbei auch noch 2 cm höher und wirkt Optisch schon Mega :-) Hallo Hans, mich würde interessieren, welche Reifengröße Du nach dem Umbau programmiert hast. Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
Professional
|
Professional
...oder wurde im Rahmen der Reisevorbereitung schon jedwede Elektronik entfernt und das Winkelgetriebe 'custom made' neu bestückt? ;-)
Ecken und Kanten serienmässig.
|
|
|
|
Hans K
Unregistriert
|
Hans K
Unregistriert
|
|
|
|
|
Hans K
Unregistriert
|
Hans K
Unregistriert
|
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (1 unsichtbar),
330
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|