|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Hallo Henning, ich habe mein Navi mittels Halteclip am Lüftungsgitter in der Mitte des Armaturenbretts angebracht. Den Halteclip gibt es für kleines Geld fahrzeugspezifisch passend für (fast) alle Fahrzeuge z. B. von brodit-shop.de. Der Halter wird einfach im Gitter eingeklipst und kann beschädigungsfrei wieder entfernt werden. Daran kann man dann eine passende Halterung für´s Navi oder Smartphone schrauben. Für ein großes Tablet oder gar Notebook funktioniert das aber natürlich nicht. Das ganze hält zuverlässig und ich habe die Halterung seit vielen Jahren und Kilometern im Einsatz (Zuerst in einem W124 und dann in meinem 1990er W463). Das Kabel habe ich durch das Lüftungsgitter nach innen geführt und unter der Mittelkonsole an die Stromversorgung angeschlossen. So sieht das mindestens semiprofessionell  aus, es gibt keinen Kabelsalat und das Fahrzeug bleibt unverbastelt ohne Bohrlöcher, o. ä. Bei Interesse kann ich gerne ein Foto schicken. Gruß Joachim
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (WV40.10),
301
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,