|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Antworten. Ich habe das Problem jetzt über mehrere Tage beobachtet und festgestellt, dass es kein Problem mehr gibt. Offensichtlich waren es doch die Einspritzdüsen. Es ist ja logisch, dass der erste Startversuch nicht gleich perfekt gelingt, weil sich ja der Druck zunächst aufbauen und die Luft aus den Düsen verdrängt werden muss. Als der Motor dann rund lief, habe ich ihn wieder abgestellt und über Nacht stehenlassen. Der darauffolgende Startversuch war wieder mit langem Orgeln verbunden. Jedenfalls war das Startverhalten seit dem Kauf letzten Herbst immer sehr bescheiden und ist jetzt perfekt und zwar in allen Lebenslagen. Ich bin jetzt fast jeden Tag mit dem G gefahren und muss als Fazit feststellen, dass es wohl doch die Düsen waren, da das Problem jetzt komplett weg ist. Warum es die ersten beiden Tage noch nicht funktioniert hat, wird wohl immer ein Rätsel bleiben.
Viele Grüße Alex
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
405
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,