|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Danke für Eure Willkommensgrüße und Feedbacks... ja ich bin auch sehr sehr glücklich mit meinen roten Würfel.... und im Dorf nach nur ein paar Tagen bekannt wie ein bunter Hund....
Cem, die Dämpfer sind B4s. Da hast Du recht. Hatte eben nochmal nachgeschaut
Wenn der Wagen völlig leer hinten ist, dann neigt er schon bei starken Bodenwellen zum leichten Hüpfen.... Da ich aber fast nie leer fahre auch nicht schlimm:-)
Meinen Ölverlust am Automatikgetrieben habe ich mir in Ruhe angesehen.... Ist gar nicht das Automatikgetriebe... es läuft nur eine ölige Flüssigkeit genau am Rahmen entlang und tropft auf Höhe des Getriebes ab.... Ich habe den Weg dann mal zurückverfolgt und siehe da der Schlauch unten am Behälter der Differenzialflüssigkeit war nicht richtig drauf und tropfte ein wenig vor sich hin, was ich dann bis fast zur Mitte des Wagens auf der Fahrerseite zog.... leider keinerlei Schlauchschelle oder ähnliches dran..... ich habe provisorisch mal einen breiten Kabelbinder drum gemacht und besorge die Woche dann mal eine passende Schlauchschelle.
Ich denke ich habe noch sehr viel zu lernen:-)
W460.229
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Gunnar, Oelmotor),
209
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,