|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Klug wäre sich nur einen G für die artgerechte Haltung anzuschaffen die das Fahrzeug mehr als ein anderes kann das vlt auch dann günstiger ist. Also wenn du die Sperren in einem Wohnmobil brauchst oder zB Du ins Gelände fahren möchtest. Der G ist bestimmt auch schick zum irgendwo Vorfahren aber wenn Du Ihn "nur" dafür benutzt oder zum Km klopfen auf der Autobahn ist das einfach unklug weil Geldverschwendung und dann aber nochmal einen extra fürs Hobby haben? Das ist maximal unklug. Also ich würde mir auch einen zweiten kaufen aber nur das ich in der Zeit einen Ersatz habe wo ich das repariere was ich offroad kaputt gefahren habe und dann den offroad bewegen kann. Hans ich gebe Die recht, wenn das Hobby sich mit dem Auto und seinen Eigenschaften deckt ist das klug. Aber halt nicht wenn man dann für das Hobby nochmal einen extra G braucht weil man den einen für andere Sachen nutzt wo vlt auch zB ein Passat Variant gereicht hätte. So und jetzt die Preisefrage: Wer würde seinen G63 mal gegen einen Unimog im Schlamm antreten lassen mit Wasserdurchfahrt? (Natürlich nur bis zur Höhe der Luftansaugung) Ich weiß es gibt Leute die sagen sofort ja aber Prozentual zu den Verkaufszahlen minimal wenige. Der Brabus G mit 800 PS und der 6x6 sind schöne Fzge aber ins Gelände damit?
Gruß Julian
Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
710
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,