|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Moin,
ich habe meinen G gestern mal wieder komplett gereinigt. Dann habe ich die Luftfilter ausgebaut und ausgeblasen. Ich habe ja ein G 400 und beim Einbau ist mir ein Plastikteil vom Luftfilterkasten gebrochen. Ich denke durch die Hitze und das Alter einfach durchgehärtet und daher porös.
Kein Drama, nur hängen die beiden Filter unter der Motorabdeckung komplett. Habe schon bei Ebay geguckt und nix gefunden.
Daher die Frage, hat jemand eine Idee zu einer guten Quelle wo man sowas ggf. gebrauht bekommmt. Frage auch mal beim Stern, wird dort aber sicherlich über 200 Euro wenn nicht sogar wesentlich mehr kosten.
Wenn ich nix finde, mache ich das natürlich, nur gibt es ggf. eine Quelle wo man es preiswerter kaufen kann.
Ist ja kein Motorenteil in dem Sinne nur die Plastikabeckung mit den Filterkästen.
Danke und Grüße,
Michael
PS: Habe 2 BMC Filter drin, kaum Dreck, alles war top sauber, trotz Staubfahrten wenn ich mal im Wald bin. Schon gut dicht das ganze System.
****************************************** G 400 lang W463, Silber - BJ 2001
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (DARTIE, Mike463),
343
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,