|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
He Otto nicht frech werden sonst entziehe ich Dir Dein schwäbisches Visum.  . Ich komme auch nicht der kleine hat am Di OP Termin. Euch viel Spaß... Gruß FD Dem Kleinen ging es jetzt schnell wieder ganz gut, entsprechend werde ich kommen wenn es bis morgen so bleibt. Falls jetzt überhaupt noch Jemand kommt, wenn nicht kann ich ja zu Dir kommen Mietzekätzle und wir können das Motorthema durchkauen? Gruß FD
Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!
|
|
|
|
|
Island-Experte
|
|
Island-Experte
Gut recherchiert. Elser (Aber wer Gone Girl noch nicht gesehen hat, ist echt ne Empfehlung!)
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Ich komme und bringe meinen ersten Entwurf für den Kofferraumausbau mit Liegefläche mit (in 3D)
Gruß Julian
Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
|
|
|
|
|
Stuttgarter Stammtischorganisierer
|
|
Stuttgarter Stammtischorganisierer
Servus zusammen, leider hat´s mir gestern nicht mehr ganz gereicht zum Stammtisch, meine Sockelleisten für den neuen Boden haben mich aufgehalten 
Grüße fmt58744
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,421
Posts675,826
Members10,119
| |
Most Online6,324 Jan 8th, 2026