|
Joined: Jan 2006
Posts: 281
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: Jan 2006
Posts: 281 |
Hallo,
für mich wäre es gut zu wissen, was genau die Drallklappenversterstellung ausgelöst hat bzw. wie der Zusammenhang mit dem AGR zu sehen ist. Ggf. kann man dann präventiv tätig werden oder dieses Teil auf richtige Funktion überprüfen um einen Folgeschaden abzuwenden?
Nickname Ludo kann eigentlich ja nicht sein, oder ist Ludo nun soweit, dass der G500 vom G400 flankiert wird? Ich kann es mir nicht vorstellen. Fahre aber als G400 Fan den MB V8 5 Liter im CL 500. Für den Wagen perfekt und vom Verbrauch her absolut moderat. Ein genialer Motor, sicherlich auch im G aber halt der Verbrauch :-(
However würde mich sehr über eine Antwort der Eingangsfrage freuen,
Danke und viele Grüße,
Michael
****************************************** G 400 lang W463, Silber - BJ 2001
******************************************
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 31
Joined: April 2011
|
|
1 members (1 unsichtbar),
330
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,978
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|